Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2016

Ein weiterer Hilferuf von Eltern - es hört nicht auf

Das was hier in diesem Land passiert ist unfassbar


Gebt die Kinder dieser armen Menschen frei! Auch hier: Die Eltern werden kriminalisiert, aus Opfern werden Täter GEMACHT. Wann, wann greifen endlich die zuständigen stellen endlich ein. Und an all die anderen, diese Frau in dem Video hat recht in vielem was sie sagt.



Aber auch hier wider. Das Jugendamt bestimmt und die Polizei springt. Überfällt offenbar eine Familie und holt die Kinder aus einem liebevollen Umfeld. Was ist das für ein "Rechtstaat?" Was sind das für arrogante Menschen, die all dieses Leid Bürgern dieses Landes antun und dann auch noch die Opfer verhönen, beleidigen und als Irre darstellen? Nur in den seltensten Fällen ist es nötig, dass Kinder aus Familien raus geholt werden müssen. Oft benötigt die Familie nur für eine Zeit eine Haushälterin, eine Putzfrau. Das wäre eine Hilfe, aber das wird nicht gewährt, anstatt einer wirklichen Hilfe kommen Menschen in die Familien, die die Menschen aushorchen und besSpitzeln um noch mehr "Probleme" zu finden.

Wenn nichts geht: Borderline bei der Mutter geht immer und natürlich ist der Vater ein "Gewalttätiges Monster". Was sagt eigentlich eines der Kinder zu all dem? Es sagt, das es ihr unter dem Jugendamt schlecht geht, das sie sexuelle Übergriffe, Gewalt und mobbing erleben muss. Und das ist dann Kindswohldienlich?


Und sind wir doch ehrlich: In welcher Familie gibt es keine Probleme? Das ist genau das Problem. Aus Kleinigkeiten wird nicht selten etwas großes gezaubert mit Tinte und Papier. Es wird Maßlos unter oder untertrieben. Menschen durch den Dreck gezogen, Ereignisse nicht selten komplett erfunden etc. Wie lange wollen die etablierten Partein dieses dreckige Spiel einer völlig aus dem Ruder gelaufenen "Jugendhilfe" noch mitmachen?

Zum Thema unbedingt dieses Video anschauen


quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZJBsj4veYGY

ali ria ashley / freier Journalist, Publizist und Autor








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen