Seiten

Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Kinder und Menschenhandel in Deutschland



















********************************************

Kinder und Menschenhandel 

in Deutschland

Es gibt mittlerweile sehr ernst zunehmende Hinweise, die den regelrechten Handel mit geraubten Kindern und Jugendlichen durch Familienrichter, Jugendamtsmitarbeiter und so genannte "Sozialarbeiter" der so genannten "Freien Träger, aufzeigen bzw. stark vermuten lassen. Weder Wortmarkenträger Polizei noch Staatsanwaltschaft oder Gerichte sorgen gegenüber den Betroffenen für Aufklärung bzw. verfolgen krasseste Straftaten gegenüber den Betroffenen. Die Täter haben offenbar völlige Narrenfreiheit, können Kinder nach Phantasiebeurteilungen, gefakten Berichten oder erfundenen "Kindswohlgefährdungen" aus jedem Haushalt, auch mit brutalster Gewalt durch Menschen mit der Wortmarke "Polizei", holen um mit dem gestohlenen Kind (er) das eigene Einkommen oder das von Freunden oder Verwandten aufzubessern. Die bestohlenen und entrechteten Eltern werden nicht selten verhöhnt, beleidigt und gedemütigt sowie auch sehr gerne psychiatrisiert. 

Bei jeder Widerstandsregung der regelrecht "vergewaltigten" Eltern, ergehen "Strafanzeigen" gegen die Opfer. Und das auch mit Erfolg, die teilweise und offensichtlich völlig korrupten Staatsanwaltschaften lassen "Bußgelder" gegen nicht selten mittellose Bürger regnen. Wer nicht zahlt, der geht in den Knast! Eine neue Form unbescholtene Bürger, die nicht in den Kram passen los zu werden bzw. physisch und psychisch zu zerstören.

Die gestohlenen Kinder werden, so Tausende Betroffene, in Heime interniert wo sie oft Zwangsarbeiten ausführen müssen, die als  "Pädagogische Maßnahmen" getarnt sind. Oder die gestohlenen Kinder kommen in "Pflegefamilien", wo der Steuerzahler Tausende Euros zahlen muss. Für was? 

Warum werden nicht die Familien so unterstützt, gerade Harz4 Familien, dass sie eine tatsächliche Entlastung hätten? Ein wenig mehr Geld vielleicht, eine Haushälterin für einige Wochen oder einfach eine Putzfrau würden tatsächlich Helfen. 

Warum das so nicht passiert ist auch klar. Es geht um Geld, Steuergeld, was man gut abgreifen kann, wenn man sich ein oder warum nicht 2 Pflegekinder in Haus holt. Der "Staat" zahlt hier bis zu 8 000 Euro jeden Monat. Das ist nichts weiter als Subventionsbetrug in Ex- orbitanten Größen. Aber gut, irgendwie müssen ja die 3 Luxusreisen der Richter, der Staatsanwälte, der Jugendamtsmitarbeiter und wer sich noch alles an diesen Geschäften bereichert, finanziert werden. Und das dritte Haus, der Konsumentenkredit muss ja auch bezahlt werden. Insofern wird weitergemacht. Denn man hat sich so eingerichtet, man rechnet mit der Kohle, die durch gestohlene Kinder reinkommt.


Warum hier eine übergreifende Staatliche Stelle nicht eingreift



Nun, wie kann es eine übergeordnete Staatliche Stelle geben, wenn es gar keinen Staat gibt? Die Täter haben leichtes Spiel. Bürger werden nicht selten unschuldig in die Knäste gebracht und schuldige laufen gelassen. Das Recht interessiert an deutschen Gerichten offensichtlich nicht. Es herrscht das Recht des Stärkeren. Wobei der "Schwächere" sogar bestraft wird, wenn sie oder er sich wehrt.

Die Täter verfügen über ein Netz von Denunzianten, die Meldungen "Produzieren" damit die Täter einen Zugang zu dem Opfern erhalten. Hier spielt der begriff "Hilfe" sodann eine rolle, die Perverser nicht sein könnte. Die Vorgehensweise der Täter ist immer ähnlich: Nachdem ( Zumeist aus dem Täterkreis selber ) ein oder mehrere Meldungen Produziert wurden, wird in das Familiensystem eine so genannte Familienhilfe hineingepresst. Es wird behauptet:" 

Die Familienhilfe ist für sie zum Schutz da... sie soll die Vorwürfe entkräften etc." Wenn dieses Argument nicht zieht wird ein Gang härter geschaltet: "Wenn sie nicht die "Hilfe" annehmen, nehmen wir das Kind in Obhut!" So läuft das mit dem Menschenhandel mitten in diesem Land, welches offenbar von kriminellen Gruppen heimgesucht wird, weil es keine staatliche Strukturen gibt, die den Tätern Probleme bereiten könnten. Das ist im übrigen auch der Grund, warum Richter und Staatsanwälte und auch Wortmarken-träger "Polizei" tun und lassen können was sie wollen. Gesetze interessieren nicht, es sei denn man kann sie gegen die Opfer richten.

Doch zurück zu den in die Familien reingepressten "Hilfen". Diese "Hilfen" helfen bekanntlich nicht im geringsten. In Wahrheit werden immer weitere und andere "Probleme" aus dem jetzt und hier aus der Vergangenheit und aus einer möglichen Zukunft gefunden. Dann heißt es, das es in der Familie oder bei der Alleinerziehenden Mutter ja "Probleme" gebe. Als ob es keinen Menschen gäbe, der keine "Probleme" hätte. Dieses perfide und an widerwertigkeit kaum mehr zu toppende Psychospielchen wird dann solange fortgesetzt, bis das Opfer als "Psychisch krank" hingestellt wird. natürlich wird dem Kind auch irgendwelche Krankheiten angedichtet.

Die Täter sind dabei sehr gut organisiert. Betroffene Berichten von Kinderärzten, Logopäden, Krankenschwestern und Hebammen etc. die die Kinder mit voller Absicht als "Verhaltensauffällig" hinstellen um dem Opfer noch mehr Druck zu machen. Unter Druck verhalten sich Menschen immer auch gestresst, so das Eltern nicht selten dann dazu neigen depressiv zu werden oder eben auch aggressiv.

Dann passieren seltsamer Weise weitere auch "anonyme" Meldungen. Betroffene Berichten, das sie vermuten, das etliche dieser Meldungen einfach frei erfunden sind um an die Kinder zu kommen. Das sind Hinweise auf krasseste Straftaten, dennoch bewegen sich weder Polizei, noch Staatsanwaltschaft noch das BND.

Betroffene Eltern erwähnen, das Familienrichter im Vorfeld, also vor der "Anhörung" beim Familiengericht, bereits das Sorgerecht der Opfer entziehen ohne die Eltern oder die Kinder jemals gesehen zu haben. In den Familiengerichten, die ja gar keine "Gerichte" sind in Wahrheit, geht es zu wie im Tollhaus. Die Richter benehmen sich wie Götter und suhlen sich in ihrer Arroganz auf kosten völlig entrechteter Menschen. Die betroffenen werden gedemütigt, beleidigt, bedroht und als Irre hingestellt. Ihnen wird die Familie zerschlagen und die Kinder gestohlen. 


Aber oh wehe, oh wehe ein Betroffener wagt es einen Richter oder einen Jugendamtsmitarbeiter verbal näher zu kommen. Dann hagelt es Strafanzeigen wegen was auch immer. Die Verfahren werden selbstverständlich von den Staatsanwaltschaft nicht eingestellt, weil kein öffentliches Interesse vorliegt oder ähnliches zum Beispiel, sondern aus allen Rohren auf die Opfer dieser Justizsauerei geschossen.

Einige Betroffene sagen aus, dass beispielsweise der Vater oder der Onkel von Sozialarbeitern nicht selten Richter oder Staatsanwälte sind.


Rechtsbeugung durch Richter



Warum beugen denn Familienrichter das Recht? Es muss doch einen Grund geben? Was ist der Grund?

Auch wird darüber berichtet, dass die In Obhut genommenen Kinder in z.B Polizei haushalte unterkommen, wo die Frau im Krankenhaus in der Entbindung arbeitet als Krankenschwester. Da schließen sich Bände und Lücken. Vieles macht dann plötzlich Sinn. Wie es sein kann, das Kinder aus den Entbindungstationen direkt in die Obhut der Jugendämter kommen können, weil die Mutter angeblich nicht "Erziehungsfähig" sei. Es kommt sogar vor, dass Müttern eine "Erziehungsunfähigkeit" attestiert wird, die noch das Kind im Bauch haben. Natürlich wird sodann ein Wortmarkenträger der Marke Polizei die Annahme einer Anzeige verweigern, weil es ja seine eigene Frau Betrifft zum Beispiel die als Krankenschwester arbeitet.

Der Staatsanwalt erhebt trotz Beweise, das Kinder geraubt werden, keine Anklage, weil er der Bruder vom Richter ist? Und der Richter, der hat eine Tochter, die arbeitet beim Jugendamt als SPHK? Die wiederum hat einen Sohn, der verdient sein Geld mit dem erstellen von Familien-gutachten? Ja, so oder so ähnlich lauft es in dieser komplett aus dem Ruder gelaufenem, irre gewordenen Jugendhilfe, wo der Steuerzahler abgezockt wird, bis er nur noch von der Hand in dem Mund leben kann. Deutschland erlebt eine der schwersten Krisen überhaupt, was organisierte Kriminalität betrifft.  

Ein grünen Politiker schreibt bei Facebook sinngemäß, das er und sein Partner

( Homosexuelles Paar ) ein Kind vom Jugendamt zugesichert bekommen hat. Aber die "Ware" quasi nicht pünktlich ankomme. Dies sei ein unmögliches Verhalten, er könnte "schreien" vor Verzweiflung und Wut! Den Eltern hätte das Gericht, so das Jugendamt, bereits das Sorgerecht entzogen, aber die Eltern wüssten davon noch nichts. Das Dokument liegt der Redaktion vor.

Schlimme Vorwürfe einer ( weiteren verzweifelten ) Mutter




Auch diese Mutter ist offenbar Hilflos gegenüber den Machenschaften der Gerichte, denen die Bürgerrechte offenbar einen Dreck interessieren. Bürger werden hingehalten und vertröstet. Termine werden nicht eingehalten oder ständig verschoben. Ist doch auch egal, es  gibt ja eh keine Konsequenzen für Richter oder Staatsanwälte. Schließlich kennen sich beide ja von der Studienzeit noch ( Studentenverbindung ). Noch nie waren die Bürger in Deutschland so Hilf- und Schutzlos diesem dekadenten Justizsystem ausgeliefert. Die Gründe sind vielfältig, eines der Gründe sind Vätternwirtscahft, Korruption aber auch die Burschenschaften / TurnerinnenBUND / spielen hier eine große Rolle.

Ein anderes Dokument, was mir vorliegt, ist das einer betroffenen Mutter. Sie ist im Besitz einer handgeschriebenen Notiz eines Amtsvormund, die meint, dass der ASD doch mal nachsehen solle, sie brauchte noch eine KWG ( Kindswohlgefährdung ).

Sehr viele betroffene Berichten, das sie von "Sozialarbeitern" als psychisch Krank dargestellt würden. Bei einem Fall behautet eine Mitarbeiterin des Jugendamtes, das der Betroffene Konrad Krause "Schizophren" sei. Er müsse in die Psychiatrie um das gegenteil zu beweisen.


Zitat von betroffenen die mir erlaubt haben ihre Postings zu veröffentlichen:


Frau Martina Sonnenburg
"Ich hatte 2 Jungs bei mir meine Enkelkinder die wurden vom Jugendamt damals 7 Jahre alt von der Schule abgeholt und bei der Schwägerin von Jugendamtsmitarbeiterin in ihrer eigenen Familie untergebracht,es war bekannt das es zwei super Kinder waren,sehr einfach in der Handhabung und immer fröhlich und freundlich zurück kam nur ein Kind das war sehr lange Zeit von Ängsten geschüttelt,die suchen sich schon die besten Kinder aus, haben ja wie auf dem Sklavenmarkt,freie Auswahl,Kinder werden ja lange Zeit vor dem Tag X ausgewählt für den jeweiligen Gebrauch,keiner stößt sich dran wenn die Kids in den eigenen Reihen verschwinden"


Herr Konrad Krause 

Bei mir behauptete Jugendamtmitarbeiterin KERSTIN DIRLEWANGER vom Jugendamt 88630 Pfullendorf vor Gericht ich wäre schizophren, und ich muesse in die Psychiatrie um zu beweisen, dass ich nicht schizophren bin...Forderung war: rein in die Psychiatrie, Gutachten dort ueber sich ergehen lassen, wenn ich ablehne, KIND WEG....habe abgelehnt (bin nachweislich kerngesund) und klage nun vorm Oberlandesgericht....normalerweise muessten die Jugendamtmitarbeiter fuer solche Luegen bestraft werden, und die Richter auch, die solche Luegen ungeprueft glauben!


Konrad Krause 

was ich schrieb ist 100% wahr, nur ich habe kein Interesse weiter darueber zu berichten, das ist bereits der 4.te Kinderklau meiner Tochter....ich habe sie bereits abgeschrieben,...was ich mache ist mit meiner Anwaltkanzlei seit 3 Jahren vor Gerichte prozesieren...staendig verliere ich die Gerichtsprozesse,...staendig reiche ich anschliessend neue Prozesse ein (ueber meine Kanzlei)...ich mache das noch 13Jahre lang, dann ist meine Tochter volljaehrig,...meine Anwaelte und die Gerichtskosten zahlt uebrigens der Deutsche Staat, der meint, er hat nen guten Fang (Klau) gemacht...meine Tochter ist thailaendische Staatsangehoerige, was meint ihr was meine Tochter spaeter bei Volljaehrigkeit macht?
...moeglicherweise als thailaendische Staatsangehoerige zu mir (den Papa) und ihre Verwandschaft nach Thailand auswandern, und die BRD hat dann bis dahin mehrere hundert tausende von Euros mit ihren Kinderklau ""in den Sand gesetzt"", zumindestens mal bei meiner Tochter...ich hoffe sie verlaesst spaeter Deutschland, wenn ja, bekommt sie mein Eigentum in Thailand ueberschrieben, damit sie auch ein Anreiz hat, Deutschland zu verlassen...und die BRD hat dann wenigstens in meinen Kind Geld vergeblich (fuer den Kinderklau) investiert...3 Jahre klage ich schon, und weitere 13 Jahre werde ich klagen...16 Jahre Gerichtsprozesse, sowas ist nicht billig...zahlt die BRD - nicht ich!

Denn auch sie, die Richter sind offenbar an keine Gesetze gebunden, so wie Jugendamtsmitarbeiter auch


Dabei sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt, denn bekannter Weise dürfen Sozialarbeiter wirklich alles behaupten, den Eltern wirklich alles aber auch wirklich ALLES unterstellen ohne jegliche juristische Folgen. Von sexuellem Missbrauch, über nie stattgefundene Autounfälle, über angebliche häusliche Gewalt und angedichtetem Drogenkonsum ist wirklich alles dabei um Menschen durch den Dreck zu ziehen. Und die Richter? Sie machen das dreckige Spiel in aller Regel mit, so betroffene Eltern.

Denn auch sie, die Richter sind offenbar an keine Gesetze gebunden, so wie Jugendamtsmitarbeiter auch. Richter dürfen falsch urteilen, es stört niemanden. Eines der besten Beispiele ist das Schicksal des mittlerweile verstorbenen biologielehrers Horst Arnold. Hier der Fall Horst Arnold. Der zuständige Richter 
Christoph Trapp Landgericht Darmstadt  Urteilt fröhlich weiter. Als feigenblatt und bauernopfer wurde die angeblich Vergewaltigte Frau Heidi K. Verurteilt. Warum eigentlich Frau Heidi K.? 

Gezeichnet Heiner Klopp, Hausmeister


Sie hat, wenn überhaupt, lediglich jemanden "Falsch" beschuldigt. Jeder depp hätte das doch sofort sehen müssen, das die Storry nicht stimmen kann, da nichts verwertbnares da war außer ihre Aussage, sie sei Vergewaltigt worden. Es gab sogar eine Menge Indizien, die dafür Sprachen, dass die Frau lügen MUSS. Aber das scherte den Richter nicht, warum auch, er, der deutsche Richter ist juristisch sogut wie unverwundbar. Dafür sorgen schon seine Verwandten und Freunde aus der Polizei und Jusitz.




Und außerdem: Er, der Richter, ja eh nichts unterschreiben, sondern allenfalls eine Justizangestellte und das auch noch i.A. Im Auftrag von wem? Des Hausmeisters? Könnte ja sein in diesem Irrenhaus! Gezeichnet Heiner Klopp, Hausmeister.

Und man darf nicht vergessen, wie hier die Zusammenhänge sind. Die Sozialarbeiterin die vor Gericht das blaue vom Himmel lügt um an das Kind zu kommen, könnte die Tochter vom Richter sein. Der Grundschullehrer, der festgestellt haben will, das ein Kind in Gefahr sei ( Nicht selten komplett erfunden ) ist der Bruder, des Staatsanwaltes oder eines Polizeibeamten. Das ist der Grund, warum sich nichts in Richtung "Aufklärung" bewegt, was den Vorwurf des Kinder- und Menschenhandels mitten unter uns betrifft


40 Reisebussen voll mit Kindern jede Woche die in eine Kinderverwertungsindustrie zugeführt werden


Sehr viele betroffene Berichten weiter, das sie als psychisch Krank dargestellt würden. Bei einem Fall behautet eine Mitarbeiterin des Jugendamtes, das die Mutter "Schizophren" sei. Sie müsse in die Psychiatrie um das gegenteil zu beweisen. So ganz allmählich verschwindet der Schleier und wir sehen genau, was passiert. Das aber nicht mehr passiert, bei rund 40 Reisebussen voll mit Kindern die jede Woche in Deutschland verschwinden ist mir aber ein Rätsel.Die Kinderräuber werden jeden tag aber auch immer dreister, denn sie haben nichts zu befürchten. 

Sie dürfen um an die Kinder zu kommen lügen, betrügen, falsch Ausagen vor Gerichten, die Opfer demütigen und zersetzen. Die Täter dürfen nicht selten so Betroffene ihre Sadistischen Trieben nachgehen und die Opfer tag täglich quälen ohne folgen. 
Bisher nicht ein krimineller Jugendamtsmitarbeiter der wegen betrug ( Prozessbetzrug ) von der Staatsanwaltschaft angeklagt worden wäre. Aber eines ist klar: "Der Ladendiebstahl ist Strafbar!" Kinderdiebstahl... da kommt es drauf an.


Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor






Um Wortmeldungen wird gebeten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen